Wir modernisieren unsere Sportgeräte...

 

...und ergänzen den Bestand.

Nachdem wir bereits im September 2016 ein neues modernes Vereinsluftgewehr mit Pressluft von Feinwerkbau angeschafft haben folgte im Dezember 2016 noch die bereits im Juli georderte großkalibrige Sportpistole von Tanfoglio im Kaliber .45 ACP mit Wechselsystem 9mm Para.

Nun wird nach einiger Lieferzeit auch noch eine neue Luftpistole aus dem Hause Walther unseren Bestand an Sportgeräten erweitern und ergänzen. Diese Luftpistole wird dann durch einen Universalgriff auch für Linkshänder nutzbar sein.

Dadurch sind wir nun endgültig in der Lage für jede durch uns geschossene Disziplin im Rahmen des Westfälischen Schützenbundes eine entsprechende Waffe zur Verfügung zu stellen.

 

 


Dienstag 19.00 - 22.00 Uhr

Luftdruck und Kleinkaliber

Vereinsabend

 

Samstag 10.00 - 13.00 Uhr

Luftdruck und Großkaliber

 

Donnerstag nach Absprache

KK-Auflage 50 Meter

 

Jeden ersten Samstag im Monat und/oder nach Absprache

Vorderladerkurzwaffen


Vereinshaus 

Windfang 17
33647 Bielefeld
Telefon: 0521 - 44 91 37

 

Postanschrift

Braakstraße 42
33647 Bielefeld
Telefon: 0521 - 40 10 91
Telefax: 0521 - 40 19 91