Die Steuerung der Duellanlage....

 

 

...ist nach langem Ausfall endlich wieder nutzbar. 

Nachdem im Sommer die über 35 Jahre alte Elektronik Ihren Geist mit beißendem Gestank quittiert hat und der erste Reparaturversuch leider gescheitert ist, konnte lange Zeit bei uns nur Duell nach Stoppuhr geschossen werden. 

Nun ist es aber endlich soweit. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten und Problemchen ist sie nun moderner denn je. Mit ein wenig Unterstützung durch unseren Stolli ist die Steuerung gerade rechtzeitg für einen Rundenwettkampf auf dem eigenen Stand fertig geworden und konnte damit sofort getestet und eingeweiht werden.  Es können also wieder alle "Duell-Disziplinen" geschossen werden. 

Ich freue mich wieder auf einen regen Trainingsbetrieb! (und das ist auch dringend notwendig wie ich heute selbst feststellen musste ;-) )

 

 


Dienstag 19.00 - 22.00 Uhr

Luftdruck und Kleinkaliber

Vereinsabend

 

Samstag 10.00 - 13.00 Uhr

Luftdruck und Großkaliber

 

Donnerstag nach Absprache

KK-Auflage 50 Meter

 

Jeden ersten Samstag im Monat und/oder nach Absprache

Vorderladerkurzwaffen


Vereinshaus 

Windfang 17
33647 Bielefeld
Telefon: 0521 - 44 91 37

 

Postanschrift

Braakstraße 42
33647 Bielefeld
Telefon: 0521 - 40 10 91
Telefax: 0521 - 40 19 91