Ergebnisse der Kreismeisterschaft 2014 Teil 1

Nach zwei kompletten Wochenenden im Zeichen des Schießsports stehen für die ersten Disziplinen die Ergebnisse und Kreismeister fest.

Vorab aber erst einmal vielen Dank an alle Teilnehmer, Ausrichter und Funktionäre sowie alle, die dafür ihre wertvolle Zeit geopfert haben.

Der Schützenverein Brackwede war auch dieses Jahr wieder sehr zahlreich und auch erfolgreich vertreten:

Zentralfeuerpistole .30-.38 (SPGK) am Samstag, 09.11.2013

Die Schützen Achim Wittenberg (536 Ringe), Heinrch Reimer (504 Ringe) und Maik Pollmann (554 Ringe) holten mit der Mannschaft den zweiten Platz sowie in der Einzelwertung die Plätze 2 (Maik Pollmann) und 3 (Achim Wittenberg). Hier wurde in der offenen Klasse geschossen, das heißt keine Einteilung in Altersklassen. Die Ergebnisliste zum Download.

KK-Gewehr aufgelegt am Samstag, 09.11.2013

Auch hier haben die Brackweder Schützen und Schützinnen wieder etwas Edelmetall gesammelt und stellen auch einen Kreismeister. Siegfried Kuss (280 Ringe) konnte sich hier klar gegen die anderen Schützen durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch! In den jeweiligen Klassen erreichten Christa Linneweber (276 Ringe) und Urlrike Grosch(249 Ringe) jeweils den 2. Platz sowie Dieter Stollberg (268 Ringe) den 3. Platz. Hier die Ergebnisse komplett

Sportpistole Kleinkaliber (SPKK) am Sonntag, 10.11.2013

Hier stellte der Schützenverein mit 9 Startern in verschiedenen Altersklassen das stärkste Starterfeld. Hier gratulieren wir Maik Pollmann mit 538 Ringen zum Kreismeister in der Schützenklasse. Die Plätze 6 und 7 wurden durch die Schützen Sergej Kober und René Seiml-Buchinger gelegt.

In der Altersklasse belegte die Mannschaft des Schützenverein Brackwede mit den Schützen Achim Wittenberg (536 Ringe), Heinrich Reimer (sagenhafte 540 Ringe) und Wolfgang Berning (506 Ringe) den guten 3. Platz. In der Einzelwertung bedeutet das Heinrich Reimer Platz 5 in der Altersklasse, Johann Reimer Platz 9 und bei den Senioren Achim Wittenberg Platz 2. Wolfgang Berning erreichte bei den Senioren Platz 4. In der Klasse Senioren B erreichten die Schützen Franz Seiml-Buchinger den Platz 4 und Lothar Pollmann Platz 6.

Das vollständige Ergebnis gibt es hier...

Luftpistole am Samstag, 16.11.2013

Hier hatte der Schützenverein Brackwede nur ein Eisen im Feuer. Wolfgang Berning. Er hat mit 330 Ringen Platz 3 in bei den Senioren belegt. Zur Liste...

Allen Schützen Herzlichen Glückwunsch und weiterhin Gut Schuß!!