Ergebnisse der Kreismeisterschaft 2014 Teil 2

Im Januar haben die noch ausstehenden Kreismeisterschaften für das Wettkampfjahr 2014 stattgefunden

Vorab aber erst einmal vielen Dank an alle Teilnehmer, Ausrichter und Funktionäre sowie alle, die dafür ihre wertvolle Zeit geopfert haben.

Der Schützenverein Brackwede war auch dieses Jahr wieder sehr zahlreich und auch erfolgreich vertreten:

Vorderlader am Samstag, 25.01.2014

Da hier der Schützenverein Brackwede seit Jahren das größte Starterfeld stellt, verzichte ich auf die Einzelaufzählung der Starts. Spannend gestaltete sich allerdings die Titelvergabe bei den Senioren mit der Perkussionspistole. Hier bestand absolute Ringgleichheit unter den ersten drei Schützen so daß erst die Anzahl der getroffenen 10er, 9er 8er usw die Entscheidung bringensollte. Da dies aber bei zwei Schützen auch noch identisch war, zählte der Schuß, der am entferntesten vom Zentrum war.  Die Ergebnisliste zum Download.

Großkaliber Pistole u. Revolver Sonntag, 26.01.2014

Trotz der in diesem Jahr endlich wieder harten Konkurrenz konnten sich hier auch einige unserer Schützen durchsetzen und sich auf Platz eins bzw die vorderen Plätze der Ergebnislisten schieben. Hervorheben möchte ich hier mit der 9mm Pistole Heinrich Reimer, der sich in der Altersklasse mit 360 Ringen gegen alle anderen durchsetzen konnte  Hier die Ergebnisse komplett

Luftgewehr aufgelegt am Sonntag, 19.01.2014

Hier hat es leider nicht soviel Edelmetall gegeben wie vielleicht drin gewesen wäre. Besonders erwähnen möchte ich aber an dieser Stelle Siegfried Kuss, der in seiner Altersklassen Senioren C mit 294 Ringen den Kreismeister stellt und mit diesem Ergebnis auch zweitbester Schütze über alle Klassen war. Er hat auch ganz klar das "Jungvolk" aus den eigenen Reihen dominiert. Glückwunsch an dieser Stelle auch an Dorotheé Kleinofen, die in der Damen Altersklassen ganz oben auf das Treppchen klettern konnte.

Das vollständige Ergebnis gibt es hier...

Allen Schützen Herzlichen Glückwunsch und weiterhin Gut Schuß!!