Am Samstag war Frühjahrsputz...

...und alle kamen.

Der Fühling steht in der Tür und mit Ihm das Schützenfest. Dies haben wir zum Anlaß genommen, mal die Ecken des Schießstandes zu entrümpeln und ordentlich durchzufegen! Diverse Arbeiten und Reparaturen standen an wie zum Beispiel der Tausch der Räder am Kugelfang, das Entsorgen von Blei und Messing sowie die Grundreinigung und Wischen der beiden Schießanlagen. Der Luftdruckstand wurde auch wieder gründlich überarbeitet und von Staub und Spinnweben in den Ecken befreit.

Alleine die Blei- und Messingentsorger haben an dem Tag gut 700 Kilo Altmetall transportiert und der Verwertung zugeführt! Dazu kam dann noch eine Menge Holz und anderer Kram.

Und was soll ich als Sportleiter sagen? Dank der wirklich guten Beteiligung und Unterstützung konnten sämtliche Arbeiten bis kurz nach Mittag erledigt werden und nach einer ordentlichen Stärkung vom Grill der "Feierabend" eingeläutet werden.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei allen Helfern für die gute Arbeit bedanken. Besonderen Dank auch an die, die im Vorfeld schon ein wenig Freizeit geopfert haben um die gesamte Aktion mit vorzubereiten und Material zu besorgen.

Bilder der Aktion gibt es hier...